Reit- und Fahrverein Heidelberg - Handschuhsheim e.V.
Reit- und Fahrverein Heidelberg - Handschuhsheim e.V.

Schriesheim 2019

Am vergangenen Samstag sind wir aus dem Wintertraining erfolgreich in die Voltigier - Turniersaison gestartet. Nachdem wir letztes Jahr an einem Turnier zum Eingewöhnen des Pferdes teilgenommen haben, war das Turnier in Schriesheim für unsere Mannschaft und Ibero der erste richtige Turnierstart - ein A - Pflichtwettbewerb.

Trotz der Aufregung die so ein Turnier mit sich bringt, können wir stolz über den zweiten Platz unter sechs Startern sein.

Nun freuen wir uns darauf im Training an den kleine Fehlerchen zu arbeiten, um uns bis zum nächsten Turnierstart in Großsachsen in 4 Wochen und weiter zu verbessern.

 

Vielen Dank an Julia und Vivi für ihre Unterstützung als beste Turnierhelferin und beste Hängerfahrerin!

Hier finden Sie uns

 

Reit- und Fahrverein Heidelberg - Handschuhsheim e.V.


Im Weiher 143-145
69121 Heidelberg

Bürozeiten:

Mo-Fr von

12:00-13:30 Uhr

 

Tel: 06221-470690

 

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder eine E-Mail an:

info@rv-handschuhsheim.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Heidelberg - Handschuhsheim