Reit- und Fahrverein Heidelberg - Handschuhsheim e.V.
Reit- und Fahrverein Heidelberg - Handschuhsheim e.V.

FSJ-ler*innen

 

Laura Krüger

FSJ 2021-22

 

Projekt: Einer der ältesten Unterstände unseres Offenstalls wurde in einem großen Arbeitsdienst gemeinsam mit vielen Helfer*innen renoviert.

 

Miriam Winkler

FSJ 2020-21

 

Projekt: Für unser Offenstallbauprojekt wurden verschiedene Entwürfe in Luftbilder des Geländes eingezeichnet und laufend aktualisiert. Außerdem wurden die einzelnen Bauphasen geplant.

 

Miriam Peissig

2019-20

 

Projekt: Ursprünglich war die Organisation eines Hofturnieres geplant, welches wegen Coroma abgesagt werden musste. Daher wurde das Projekt auf den Bau von Heuraufen und die optimierte Heufütterung der Pferde abgeändert.

Louisa Wink

2018-19

 

Projekt: Der Verein wurde beim Schaufenster des Sports 2019 mit all seinen Angeboten vorgestellt.

Hier finden Sie uns

 

Reit- und Fahrverein Heidelberg - Handschuhsheim e.V.


Im Weiher 143-145
69121 Heidelberg

Bürozeiten:

 

aktuell aufgrund von Corona keine festen Bürozeiten und kein telefonischer Kontakt möglich

 

Tel: 06221-470690

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail an:

info@rv-handschuhsheim.de

Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Heidelberg - Handschuhsheim