FSJ-ler*innen

Projekt: Entwerfen von fünf Lerneinheiten mit Material für unseren PonyClub

Laura Krüger

FSJ 2021-22

Projekt: Einer der ältesten Unterstände unseres Offenstalls wurde in einem großen Arbeitsdienst gemeinsam mit vielen Helfer*innen renoviert.

Miriam Winkler

FSJ 2020-21

Projekt: Für unser Offenstallbauprojekt wurden verschiedene Entwürfe in Luftbilder des Geländes eingezeichnet und laufend aktualisiert. Außerdem wurden die einzelnen Bauphasen geplant.

Miriam Peissig

FSJ 2019-20

Projekt: Ursprünglich war die Organisation eines Hofturnieres geplant, welches wegen Corona abgesagt werden musste. Daher wurde das Projekt auf den Bau von Heuraufen und die optimierte Heufütterung der Pferde abgeändert.

Louisa Wink

FSJ 2018-19

Projekt: Der Verein wurde beim Schaufenster des Sports 2019 mit all seinen Angeboten vorgestellt.